Firmenstaffel 2024

 

Anmeldung zum Firmenstaffellauf 2024

Firmenstaffel EVENT

Zum Firmenstaffel-EVENT am 27. Juni 2024 im Elbauenpark können mit Unterstützung der Uni wieder 5er-Teams aus Studierenden und Beschäftigten auf die 5 x 3 km-Laufstrecke starten. Neben der Wertung über alle teilnehmenden Unternehmen findet auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Hochschulwertung (OVGU, UMMD und HS-Magdeburg-Stendal) mit eigener Siegerehrung statt.

 

Die Anmeldung erfolgt über das Buchungsportal des Sportzentrum und ist ab dem 01.03.2024 möglich.

 

Firmenstaffel DIGITAL:

Eine Teilnahme an der digitalen Firmenstaffel ist für 2024 nicht mit zentraler Unterstützung durch die Uni geplant. Wir wollen unseren Schwerpunkt nach der Corona-Pandemie wieder vorrangig auf das gemeinsame Sporttreiben und Zusammenkommen in Präsenz legen und haben deshalb zusammen mit der UMMD und der HS Magdeburg-Stendal entschieden, uns nicht an der digitalen Firmenstaffel zu beteiligen.

 

 

besonderes Angebot:

Lauf-Vorbereitung mit dem TK-Lauf-Coach

Wann: ab 14.03.24 bis 30.05.24, jeden Donnerstag, 17:00 - 18:00 Uhr

Wo: Sternbrücke (Stadtparkseite)

 

Einfach anmelden und Teilnahme sichern:

 

Andreas Ihle

TK-Hochschul- und Firmenkundenberater

Mobil: 0151 64 32 51 55

Mail: andreas.ihle@tk.de

 

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und sehen uns hoffentlich beim gemeinsamen Lauf.

 

 

 

Letzte Änderung: 04.03.2024 - Ansprechpartner: Webmaster