XXV. Volleyball-Mixed-Turnier 2019/2020

Breitensport-Turnier am 8. Januar 2020

Platz Team
  1 Reisegruppe Sonnenschein
  2 Sternburg Volleys
  3 Volleytigers
  3 Tigerenten
  5 TurBiene Maja
  5 Ready Player One
  5 Die halben Ottos
  5 h² Stendaler Blockwürstchen
  9 Super Marios
  9 Haikyū!!
  9 Deckschrubber
  9 h² Stendaler Talentfrei
  13 Freibier auf Feld 1
  13 Zuschinie

Nach 29 Spielen stand um 00:02 Uhr der Sieger des diesjährigen Volleyball‐Mixed‐Turniers fest.
In einen spannenden Finale wurden die Vorjahressieger „Sternburg Volleys“ im Tiebreak durch die „Reisegruppe Sonnenschein“ knapp geschlagen.
Die Turnierleistung konnte bei der Siegerehrung vor allem wieder die faire und disziplinierte Spielweise aller Teams hervorheben, die zu einen gelungenen Turnier beigetragen hatte.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Turnierleiter Ralf Lüttig!

Letzte Änderung: 21.07.2020 - Ansprechpartner: Katrin Holz