Update Corona-Lockdown

Liebe Hochschulsport-Kursteilnehmer*innen,

da der Lockdown zur Eindämmung des Covid-19-Virus bis zum 07. März 2021 verlängert wurde, wird unser Sportprogramm auch weiterhin online stattfinden.

Über die Wiederaufnahme werden wir euch informieren, sobald uns neue Informationen vorliegen. Wir hoffen, dass wir ab April in ein Hybrid-Kursprogramm einsteigen können, in dem wir euch sowohl mit Online-Kursen als auch mit Präsenz-Kursen versorgen können.

Genaue Informationen zum Start werden rechtzeitig auf www.spoz.ovgu.de, www.h2.de/sport und unseren sozialen Medien bereitgestellt.

 

Wichtig!

  • Unsere Sportstätten bleiben während des Lockdowns auch weiterhin geschlossen und dürfen nicht betreten werden.

 

Info:

  • Seit dem dem 01.02.2021 läuft außerdem die dritte Runde unseres Online-Sportprogramms. Wer in den heimischen vier Wänden noch etwas Bewegung vertragen kann, kann sich gerne für die Kurse anmelden.

 

Wir bedanken uns herzlich für euren bisher geleisteten positiven Beitrag in der Umsetzung der Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen. „Gemeinsam schaffen wir das.“

Eure Teams vom Hochschulsport

Letzte Änderung: 19.02.2021 - Ansprechpartner: sportzentrum@ovgu.de