Firmenstaffel 2024 - Teilnahme am Event am 27.06.2024

OVGU auf Platz 2 und 3 der Firmenstaffel

Für 1000 Teams aus 400 Unternehmen startete am 27.06.24 im Elbauenpark die 16. Magdeburger Firmenstaffel. Unser Uni war in diesem Jahr mit 30 Teams vertretet und es hat sich mal wieder gelohnt. Neben Bestwertungen in der Hochschulchallenge zwischen Uni Magdeburg, Universitätsmedizin und Hochschule Magdeburg-Stendal, errang das OVGU-Team „Fluid DynamiX x Stimulate“ mit Professor Janiga als Kapitän den 3. Platz in der Gesamtwertung der Herren. In der Damenwertung schafften es die fünf Studentinnen im Team „OVGU_DRAM ATHLETICS f“ sogar auf den 2. Platz in der Gesamtwertung.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Neben dem sportlichen Wettbewerb bietet die Firmenstaffel in jedem Jahr auch die Möglichkeit des Zusammenkommens und Netzwerkens in entspannter Stimmung und bei der anschließenden After-Run-Party darf auch ordentlich gefeiert werden.

Alle Ergebnisse sowie einige Impressionen HIER...

Letzte Änderung: 18.07.2024 - Ansprechpartner: Webmaster